Ich mach dich süchtig! Spürst du dieses Gefühl?

Ich mach dich süchtig! Spürst du dieses Gefühl?

Verdammt wie geil ist das. Mich mach es wahnsinnig, wenn ich daran denke, das du nur noch für mich deinen Schwanz bearbeitest. Wie geil dein Schwanz jedes Mal wird, wenn du an mich denkst. An meine prallen Titten und an meine feuchte Pussy. An meine Stimme, die dir in dein Ohr flüstert, wie du deinen Schwanz für mich zu wichsen hast. Spürst du dieses Gänsehautgefühl, das sich in deinen ganzen Körper ausbreitet. Merkst du, wie der Saft in deinem Schwanz zu brodeln beginnt und du dir einfach nur denkst. Fuck ich will noch nicht kommen, weil dieses dauer geil Gefühl einfach so unglaublich ist und du in eine richtige Ektase verfällst?? Genau das ist es! Genau das schenke ich dir und deine Geilheit gehört mir und ich mach dich so süchtig. Meinst du, das ich das so bei dir schaffe?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie