Ich habe meine Französisch-Hausaufgaben nicht gemacht! Das schreit nach Bestrafung…

Ich habe meine Französisch-Hausaufgaben nicht gemacht! Das schreit nach Bestrafung…

Seit langer Zeit versuche ich meine Französisch-Kenntnisse bei einer Privatlehrerin zu verbessern, doch ich bin etwas nachlässig gewesen, was meine Hausaufgaben angeht! Das gefällt meiner Lehrerin natürlich gar nicht, so dass sie mich bestraft: Mit dem Lineal schlägt sie auf meine Finger und meinen Po, bis ich es endlich verstanden habe, auf Französisch zu zählen. Dann holt sie ihren riesigen Strapon-Dildo heraus und fickt meinen Arsch ausgiebig, bis ich auf den Schreibtisch meinen Saft spritze.

#bestrafung #femdom #lehrerin


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie