Hör schön zu und tu genau was ich sage!!! Meine erste Wichsanleitung?!?

Hör schön zu und tu genau was ich sage!!! Meine erste Wichsanleitung?!?

Hey mein Lieber ^^ Schön dass du heute auch wieder mit dabei bist ;))
Ich bin ja nun schon echt eine kleine Weile auf MDH und habe bis jetzt noch nicht eine Wichsanleitung gemacht… tja dafür war heute Zeit ;))

Ich habe mich vor dem Video ein wenig mit Videos heiß gemacht und habe mir mal angeguckt wie andere Girls ihre Wichsanleitungen gestaltet haben. Als ich dann ziemlich horny war und so ne etwaige Vorstellung hatte was ich im Video sagen möchte, zog ich mir mein hübsches Dessous an, schnappte mir einen Dildo und machte es mir auf der Couch bequem.
Und ich muss sagen, der Gedanke, zu kontrollieren wie du oder noch viel mehr Leute sogar, es sich besorgen, das macht mich unfassbar scharf ^^ Und während ich die ersten paar Sätze noch überlegen musste was ich sage, flossen später die Befehle nur so aus mir hinaus 😉 Vielleicht wäre es mal eine geile Idee eine Wichsanleitung mit einen echten Schwanz zu machen… auf den kann ich mit dann ja auch raufsetzen wenn mir spontan danach ist ^^

Ich hoffe dir hat meine erste Wichsanleitung gefallen und du hast genauso viel spaß beim Ansehen wie ich beim Drehen hatte ^^

Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie