Hobbyhure im Büro! Sie wartet bis der Chef geht!

Hobbyhure im Büro! Sie wartet bis der Chef geht!

Oh man, jedes Mal, wenn ich im Büro meines Chefs sitze, stell ich mir vor, wie ich auf seinem Schreibtisch gefickt werde. Wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir fast egal, ob von ihm oder meinem Kollegen. Ich fühle mich fast schon wie eine kleine Hobbynutte im Büro. Und das macht mich dann nur noch mehr an. Mein einer Kollege macht auch schon seit geraumer Zeit versaute Witze und Andeutungen. An diesem Tag hatte ich extra halterlose Strümpfe und High Heels angezogen. Als mein Chef dann meinte, dass er gleich abhaut, wurde ich schlagartig extrem nass zwischen den Beinen. Hättest du diese Gelegenheit auch genutzt?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie