Heißer Zwischenfick im Schwimmbad!?! Er leckt mir meine Teeniefotze!!

Heißer Zwischenfick im Schwimmbad!?! Er leckt mir meine Teeniefotze!!

Hey mein Lieber ^^Ich war heute im Schwimmbad. Niclas und ein befreundetes Pärchen kamen mit, denn Schwimmbad alleine ist ja langweilig. Auf der Hinfahrt hat Niclas schon einige Anspielungen darauf gemacht, dass er im November nicht einmal Abspritzen will, das wollte ich heute auf die Probe stellen ;)) Ich habe ihm gesagt dass er in die Umkleide kommen soll weil ich schon fertig umgezogen bin… Aber da habe ich gelogen. Ich war komplett nackt. Als er das sah habe ich direkt gesehen wie sein Schwanz hart wurde und ich bin ohne großes Gerede auf die Knie und habe seinen Schwanz schön gelutscht ^^Danach war er dran. Er hat mir meine Teenpussy so geil geleckt, ich war mega mega feucht danach. Dann fing er auf einmal an mich schön von Hinten zu nehmen. Ich wurde extrem geil als er anfing mir an den Haaren zu ziehen, und kurz bevor ich so richtig heiß wurde… Hat er den Quickie beendet. Der möchte anscheinend echt nicht kommen…

Würdest du den No-Nut-November für mich verlieren 😉

Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie