Heißer Dirty Talk und feuchter Blow Job !!

Heißer Dirty Talk und feuchter Blow Job !!

Du sagst immer, das du mich am liebsten wie ein kleines Geschenk auspackst, wenn ich sexy Dessous trage also habe ich mich auch als sexy Geschenk für dein Wunsch-Video verpackt *grins* Meine Lippen habe ich in deinem Lieblings-Rot geschminkt und trage deine Lieblings-Heels um dir richtig einzuheizen … du hast mir genaue Anweisungen gegeben, wie ich meinen Dildo platziere, um ihn genau wie deinen Schwanz in der richtigen Höhe zu platzieren um ihm einen versaut geilen BlowJob geben zu können … du hast also quasi deine Hose geöffnet, dein harter Schwanz schaut mich freudig an und ich knie vor dir … ich schaue dir tief in die Augen und erzähle dir ein wenig geiles Zeug und stopfe mir dann deinen Schwanz tief in mein kleines Blasemaul … ich lutsche ihn erst hart und dann wieder zärtlich … lecke deinen geilen Schwanz und deine Eier und ziehe mich zwischen durch langsam aus … ich zeige dir meine sexy Titten, meinen geilen hintern, meine hübsche Pussy … und dann besorg ich es ihm geil bis zum Abschuss … den du direkt in mein kleines Blasemaul abfeuerst… mmmmhhh – ich hoffe du kommst bald mal vorbei :))


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie