Geiler Lesbo warm up vor meinem ersten AO Gangbang! Abby besorgts mir voll auf dem Bock!

Geiler Lesbo warm up vor meinem ersten AO Gangbang! Abby besorgts mir voll auf dem Bock!

Die liebe Abby hat mich zu sich und ihrer Gangbang Party eingeladen. Da wusste ich aber noch nicht, dass dies mein aller erster AO Gangbang wird mit lauter Männer die ich gar nicht kenne. Puhh war ich da nervös… Da meinte die liebe Abby, dass sie gegen meine Nervosität eine gute Idee hat und wir es uns bis die Männer eintreffen gegenseitig besorgen. Zuerst durfte ich mich mit ihrem Pracht-Arsch und der geilen Pussy vergnügen und habe ihr mal mein Lieblingstoy gezeigt, die ging total ab und war sofort geil auf dem Bock! Danach durfte dann ich ihr meine kleine süße Pussy entgegenstrecken und mich von ihr so richtig verwöhnen lassen. Das war dann so geil, dass wir dann direkt mal aufhören mussten und vor die Türe schauen, weil wir die Männer fast vergessen hätten. Mit unseren richtig heißen Pussys haben wir dann die ganzen Männer für ihre Gangbangparty empfangen und wie geil der ganze Abend war, zeige ich dir auch noch 😉 Jetzt genieß erstmal deine Zeit mit 2 Girls die keinen deiner Wünsche offen lassen.
#lesbo #sextoys #lesben


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie