Geheimes Treffen im Wald

Geheimes Treffen im Wald

Heute hab ich eine Verabredung. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Wir treffen uns im Wald und wollen uns dort etwas vergnügen. Meinem Freund hab ich davon nichts erzählt. Als ich ankomme sitzt er schon ohne Hose dort. Das gefällt mir – nicht zu lange fackeln… Ich gehe auf ihn zu und ziehe mich dabei aus. Sein Schwanz scheint sich schon zu freuen. Ich setze mich vor ihn hin und greife sofort nach seinem steifen Glied. Leidenschaftlich lecke ich den Schaft und liebkose seine Eichel. Zwischendurch hört man einige Autos und Motorräder nah an uns vorbei fahren, was den Nervenkitzel für mich gleich nochmal erhöht. Schließlich könnten wir erwischt werden – im schlimmsten Fall sogar von einem Bekannten, der dann meinem Freund alles erzählt! Genüsslich lutsche und sauge ich immer weiter, streichle zwischendurch die Hoden und gebe mein aller bestes um ihm diesen Blowjob so geil wie möglich zu gestalten. Mein Bemühen trägt dann auch bald schon Früchte und ich spüre wie er sein Sperma in meinen Mund spritzt. Lecker! Viel Spaß beim zusehen 🙂


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie