GANZ WICHTIG: Blasen nicht vergessen!!!

GANZ WICHTIG: Blasen nicht vergessen!!!

Schon ein bisschen dreist, aber es hat funktioniert. Ich wollte gerade los, da hielt mich der Freund meiner Mitbewohnerin auf: „Hast Du nicht irgendwas vergessen?“ Ich überlegte kurz und dabei packte er einfach ganz frech seinen harten Schwanz aus. Einen Blowjob zum Abschied wollte er noch, bevor ich losgehe. Wenn das seine Freundin wüsste!!! Aber ich konnte bei dem geilen Anblick natürlich nicht anders als ihn direkt in den Mund zu nehmen. Schön deepthroaten, so mag ich das!!! Ich verwöhnte ihn schön intensiv mit meinem Mund. Mega heiß. So spermageil wie ich in dem Moment war, wollte ich die geile Sahne schön in den Mund haben. Natürlich habe ich alles bis zum letzten Tropfen geschluckt, so wie sich das für ein braves Mädchen gehört 😉 #spermaschlucken #spermageil #abgeblasen


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie