Gaming Handjob!!! Er wollte zocken, ich aber auch…..

Gaming Handjob!!! Er wollte zocken, ich aber auch…..

Am Wochenende hat mich ein Freund besucht und anstatt mit mir zu spielen hat er lieber an der Konsole gesessen.
Die Rechnung hat er ohne mich gemacht!
Ich habe ihm einfach meine prallen Titten vorgesetzt und ihm das Joypad aus der Hand gerissen.
Stell dir vor DU sitzt dort auf der Couch, bist am Zocken und knie mich langsam vor dich, packe dein bestes Stück aus und fange ganz langsam an deinen harten Schwanz zu wichsen.
Dein Schwanz pulsiert förmlich, genau wie der Vibra Mode in deinem Joypad wird dein Schwanz in meiner Hand zu MEINEM Joystick!
Nebenbei massierst du meine Titten, meine Nippel sind so hart und fühlen sich unfassbar geil an.
Ich wichse nicht nur deinen Schwanz sondern massiere und knete auch deine Eier, noch nicht hat dein Schwanz dir so konkrete Befehle gegeben wie unter meiner Führung.
Es dauert nicht lang dann wirst du explodieren und deinen Saft überall verteilen.
Komm zu mir in die Cam dann wiederholen wir das gemeinsam.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie