Fuck! Klotür kaputt – voll in die Jeans gepisst!

Fuck! Klotür kaputt – voll in die Jeans gepisst!

Oh man, wieso passiert mir immer sowas? Ich musste dringend pinkeln und wollte grade die Klotüre aufmachen, da hab ich plötzlich den ganzen Türgriff in der Hand! Fuck, was mach ich denn jetzt bloß? Ich muss doch so dringend pissen! Aber ohne Klinke ist die Tür natürlich nicht aufzubekommen… und mir bleibt auch nicht viel Zeit zum überlegen, denn meine Blase drückt so! Da läuft mir die warme Pisse dann auch schon die Beine runter, färbt den Jeansstoff dunkelblau und bildet unter meinen Füßen eine Pfütze… oh man, total peinlich, ich hoffe nur, das hat niemand durchs Fenster gesehen! Aber irgendwie wars schon auch geil!


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie