FUCK! Die FALSCHE FRAU GESCHWÄNGERT! Dabei wollte er doch SIE…

FUCK! Die FALSCHE FRAU GESCHWÄNGERT! Dabei wollte er doch SIE…

Wie konnte denn jetzt DAS passieren? Dabei wollte ich ihn doch nur etwas aufmuntern… —- Ein sehr guter Freund möchte schon seit längerer Zeit seine Frau schwängern. Doch irgendwie funktioniert es bei den beiden nicht. Eines Tages kam er zu mir, um mit mir sein Herz auszuschütten. Denn die beiden sehen das Thema zu verbissen und versuchen auf Krampf schwanger zu werden. So kann das ja nichts werden! Ich sagte ihm, dass er sich einfach mal entspannen muss und das ganze locker angehen soll. Und zeigte ihm gleich, was ich damit meinte. Als ich ihm näher kam, bemerkte ich die große Beule in seiner Hose. Und als ich seinen langen, harten Schwanz fühlte, konnte ich einfach nicht anders… Wir ließen uns beide fallen, genossen unsere Körper. Seine Stöße waren hart und tief und wurden immer schneller. Bis es dann passierte! FUCK! Mir fiel erst danach ein, dass ich was vergessen hatte… Bin ICH jetzt schwanger von ihm?? Dabei wollte er doch seine Frau schwängern!! OHJE!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#geschwängert #muschi #blowjob


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie