Fremdgegangen ?! Und dann steckten zwei Schwänze in meinen Löchern !

Fremdgegangen ?! Und dann steckten zwei Schwänze in meinen Löchern !

Tja, was soll ich sagen – da hat er mich eiskalt erwischt. Ich war gerade dabei den fetten Schwanz abzureiten und muss so im Sexwahn gewesen sein, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass er nach Hause gekommen ist. Er muss sich aber wirklich die Treppe hochgeschlichen haben, da ich ihn sonst immer höre, ausser dieses eine Mal. Wie lange er mich beobachtet hat, keine Ahnung. Plötzlich riss er die Tür auf und stand im Zimmer und ich war immer noch dabei den Schwanz genüsslich zu reiten. Er war ausser sich vor Wut aber was dann passierte, damit hab ich nicht gerechnet 🙂


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie