Freche Göre … war das etwa zu dreist von mir ?!? :-P

Freche Göre … war das etwa zu dreist von mir ?!? :-P

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie hart und aber auch intensiv das war . Ich fands soo geil mal richtig heeeftigst benutzt zu werden und diesmal hab ichs derbe abbekommen und wurde richtig bestraft :Erst gedeepthroatet, angespuckt und mit gagging und spanking und dann noch mies unter Würgen meine klitschnasse Fotze zerfickt ,da hatte ich wohl die Rechnung mit dem Falschen gemacht (meine freche Art hat ihn wohl noch zusätzlich provoziert *fg aber als sein devotes Flittchen hab ich ihm wohl doch gefallen ^^) Würdest du mich auch so hart bestrafen wenn ich mal frech zu dir bin ??




Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie