Fickmaschine und Magic – Orgasmusfolter pur Teil 1

Fickmaschine und Magic – Orgasmusfolter pur Teil 1

Wir hatten eine Fickmaschine zu Gast, also eine elektrische und nicht aus Fleisch und Blut.
Mein Dom fesselt mich dafür und stellt sie zuerst auf niedrige Geschwindigkeit … und holt sich erst mal ein Bier (Kein Scherz). Ich sage noch, dass die mich vermutlich nicht befriedigen wird.
Tja, da habe ich wohl nicht bedacht, was die höchste Stufe so kann UND das wir ja auch noch Magics haben. Ich werde schön mit der Fickmaschine und den Magics bearbeitet. Zu erst klein dann groß. Bei jedem intensiven Orgasmus allerdings drücke ich die Maschine immer wieder raus. Es war ein unglaubliches Erlebnis.

(Achtung könnte teilweise sehr laut werden..ich schreie vor Lust)

#fickmaschine #orgasmus #geil


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie