Fake-Impfzentrum! Bin ich wirklich so naiv?!

Fake-Impfzentrum! Bin ich wirklich so naiv?!

! Achtung ! Vorsicht ! Warnung !

Es sind mal wieder Betrüger unterwegs und ich, naiv wie eh und je, falle natürlich direkt darauf rein.

Folgendes ist passiert:

Ich wollte mich ganz normal testen lassen, als mir ein Schild ins Auge fiel.
Dort stand, dass man sich schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen vor Ort boostern lassen könnte.
Da es mir nach den letzten zwei Impfungen furchtbar dreckig ging, konnte ich nicht widerstehen.
So ganz koscher kam mir das zwar nicht vor, aber es lief alles sehr hygienischen ab. Ich musste mir Latexhandschuhe anziehen und die Marke des medizinischen Gleitmittels war „sehr seriös“. Und wenn das da so steht, wird das ja wohl auch stimmen, oder?
Schlussendlich wurde ich gestern von meinem Hautarzt aufgeklärt und habe mich unfassbar geschämt.

Damit du nicht auch auf diese Betrugsmasche reinfällst, solltest du dir unbedingt die Aufnahme ansehen!

Küsschen

Iva

#redhead #rotehaare #doktorspiele


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Fetisch
Nahaufnahmen
Große Titten