EXTREM PUBLIC Jeanspiss-Schlampen!!! Und das wirklich vor ALLEN Leuten!

EXTREM PUBLIC Jeanspiss-Schlampen!!! Und das wirklich vor ALLEN Leuten!

OMG, das war der absolute Public Wahnsinn! Sowas ist mir wirklich noch nie passiert! Ich war gerade mit meiner Freundin Cat unterwegs und musste dringend pissen. Weit und breit war natürlich kein WC in Sicht. Also lies ich es einfach MITTEN auf der Straße laufen! Ich pisste mir unfassbar geil in meine hellblaue Freddyjeans und eine Pisspfütze bildete sich auf der Fahrbahn. Das animierte Cat und sie pisste auch einfach in ihre Freddyjeans. OMG plötzlich ein Bus der direkt in unsere Richtung fuhr. Also wir schnell auf die Seite, damit der Bus an uns vorbei kam. Hihi doch unsere PissBlasen waren noch lange nicht leer. Also ab mit uns Jeanspiss Schlampen zurück auf unsere Pisspfützen und weiter ging das Gepisse bis dann auch noch Passanten auf uns zu kamen! OMG wie die geguckt haben als wir mit vollgepissten Jeans abhauten und ne megageile Pisspfütze hinterließen. Wie hättest du reagiert wenn du uns erwischt hättest? #Jeanspiss #Public #Daynia #CatCoxx


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie