Erwischt!!! Meine beste Freundin hintergeht mich direkt hinter meinem Rücken

Erwischt!!! Meine beste Freundin hintergeht mich direkt hinter meinem Rücken

Als ich das letzte mal Lara zu mir zum Essen eingeladen habe, konnte ich ja nicht ahnen das sie und mein männlicher Besuch (der eigentlich nur für mich bestimmt war) es gleich heimlich hinter meinem Rücken treiben würden. Erst haben die beiden sich hinter meinem Rücken gegenseitig aufgegeilt und dann sind die beiden plötzlichen zusammen Teller holen gegangen. Weil ich den Braten aber irgendwie schon gerochen habe, bin ich dann doch mal gucken gegangen wo ich dann entsetzt feststellen musste das meine angebliche beste Freundin schon kräftig am Blasen war. Erst habe ich ihr eine Szene gemacht, weil mich aber das Bild dann doch irgendwie Geil gemacht hat, ist das Ganze dann in einem MMF ausgeartet. Wir beide wurden heftig durch die gesamte Küche Gefickt und zum Schluss gab es dann noch einen großen Schuss Sperma den ich von Laras Titten abgeleckt habe.
Mmmhh war das lecker…
Somit gab es schon den Nachtisch vor der Vorspeise


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie