ERSTER ORGASMUS in der Dusche!!! Was war das denn?!?

ERSTER ORGASMUS in der Dusche!!! Was war das denn?!?

Mit dem Duschkopf?!?

So blickte ich meiner Arbeitskollegin in die Augen, während sie mir von ihrem ersten Mal mit dem Brausekopf berichtete.

Ich habe natürlich schonmal hier und dort davon gehört, konnte mir aber nie etwas darunter vorstellen und der Reiz war auch nie da, geschweige denn der Gedanke daran es zu versuchen.

Aber sie erzählte mir so ausführlich von ihrem Erlebnis, dass ich einfach vor extremer Neugier es unbedingt ausprobieren wollte!

….OMG! Unglaublich, unbeschreiblich und total unerwartet zog es sich durch meinen ganzen Körper als ich den Duschkopf das aller erste mal an meiner bereits feuchten Pussy ansetzte!

Ich bin fest davon überzeugt das es nicht das letzte mal war. Ich bin immer noch so überrascht und habe das ganze, inklusive fantastischen Orgasmus, für euch auf Kamera festgehalten.

Wie findet ihr generell Sex unter der Dusche?!? Habt ihr schon Erfahrungen damit sammeln können? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen, ich bin jetzt total neugierig was das Thema Dusche angeht!

Eure kleine Lia! ????

#teen #blondie #dusche


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie