Enge Muschi wird geweitet!

Enge Muschi wird geweitet!

Bei dem schönen Wetter muss ich natürlich wieder raus in die Natur! Aber ganz alleine wäre ja langweilig… Darum habe ich mir meinen großen lila Freund mitgenommen! Und für meine Verhältnisse ist der wirklich riesig! Schon alleine durch meine kleine Körpergröße und die Tatsache dass ich sehr schlank bin, passt da nicht so viel rein bei mir. Aber auch meine Vagina ist von innen etwas schmaler als normal gebaut, wodurch alles noch enger wird… Ob ich ihn überhaupt ganz reinbekommen werde? Mal schauen… Nachdem ich eine Weile am See die Sonne genossen habe, bekomme ich Lust es zu versuchen! Ich ziehe mich also aus und streichle mich ein wenig. Ich knete meine kleinen Titten und werde so langsam richtig geil! Der Dildo ist schon schwierig hineinzuschieben aber als er einmal drin ist und ich locker lasse fühlt sich das Riesen Teil in mir einfach nur genial an! Ich stöhne ziemlich laut und vergesse ganz dass mich jemand hören könnte. Kannst du erkennen ob und falls ja, wann ich komme? Viel Spaß beim zusehen! 🙂


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie