Ein Schwanz ganz pur, nur für meine Lust .

Ein Schwanz ganz pur, nur für meine Lust .

Ein gefesselter Kerl… schon der Gedanke macht mich wahnsinnig feucht…. Wenn ich ihn genüsslich ans Bett fesseln kann und er mir voll und ganz ausgeliefert ist…. Ich verwöhne seinen Schwanz mit meinem Mund und meinen Fingern, bis er schön hart ist – damit ich mich auf ihn setzen und ihn reiten kann! Ganz in meinem Rhythmus, und so tief, wie ich will. Dieser Schwanz ist nur für mich da! Irgendwann will ich ihn einfach von hinten spüren…. Seine Stöße, seine Geilheit, ganz tief… bis er es nicht mehr aushält und mir seine heiße Ladung über meinen ganzen Rücken spritzt! So muss es sein! Hättest Du mir auch Deinen Schwanz so geschenkt?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie