Ein Analplug für Lunas Rosette

Ein Analplug für Lunas Rosette

Seit heute morgen hab ich einen Analplug im Po stecken. Jetzt will ich mich damit ein wenig selbst verwöhnen. Hast du Lust dabei zu sein? Du kannst mir zuschauen wie ich mich ausziehe und wie ich dir meinen Körper von allen Seiten präsentiere. Ich strecke dir meinen großen, runden Po entgegen, in dessen Anus der Plug steckt. Ich wackele ein wenig mit dem Po herum und drücke dann den Plug aus meinem Anus heraus, was ich noch ein paar mal wiederhole weil ich es so witzig finde. Nun beginne ich mir den Plug mit der Hand einzuführen und ihn in meiner Rosette herum zu drehen und wenden. Das Gefühl ist fenomenal! Ich stöhne los und lasse mich ganz und gar gehen! Ich vergesse alles um mich herum und spüre nur noch das wundervolle Gefühl wie der Plug meinen After dehnt! Als nächstes drehe ich mich auf den Rücken sodass du meinen Anus, meine Muschi und meine Füße gleichzeitig sehen kannst. Ich spiele noch etwas an meinem Anus herum bis ich meine Finger zu meiner feuchten Pussy gleiten lasse und diese streichle bis ich einen Orgasmus bekomme! Viel Spaß 🙂


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie