Du bist mein Cuckold!!

Du bist mein Cuckold!!

So viele Chancen hab ich dir gegeben, aber ich will nicht länger ohne guten Sex leben müssen. Deshalb hab ich mir einen richtig potenten Mann gesucht, der es mir so besorgen kann, wie ich es brauche. Bis ins Detail erzähle ich dir, was er mit mir machen wird, was du nie geschafft hast. Er weiß wie er mich anfassen muss, er weiß wie er mich richtig feucht und um den Verstand bringt. All das was du nie geschafft hast.. doch ich bin trotzdem noch nett zu dir und lass dich zugucken wie er mich fickt. Vielleicht lernst du dann noch was dabei. Ich erzähle dir wie er es mir besorgen wird und mache dir immer wieder klar, dass du das niemals schaffen wirst. Sei mein Cuckold! Hör dir an was er mit mir machen wird, lass dich weiter erniedrigen und sieh mir zu wie ich es mir mit einem Dildo mache. #dirtytalk #roleplay


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie