DREIST den Stallburschen genagelt und erwischt worden!

DREIST den Stallburschen genagelt und erwischt worden!

FUCK erwischt als ich den Stallburschen gefickt habe!

Ich muss sagen ich hatte ihn schon immer ins auge gefasst und ihn beobachtet wenn ich zu besuch bei meiner freundin in Hannover war. Jedesmal wenn wir bei ihr am Stall waren, muss ich sagen hab ich gehofft er war da .. Und plötzlich stand er da.. ich wusste erst nich was ich sagen soll. Aber ich hab die Chance ergriffen! Und er hat dann was anderes gegriffen .. Er hat sich meinen Körper genau angesehen und wollte das ich blank ziehe .. was ich natürlich auch getan habe. Er hat mich so nass geleckt, das es mir die beine runter lief .. danach hat er mich in allen möglichen positionen da in dem Stall gefickt. Oh gott, ich fass es nich, es war der absolute hammer. Ich hoffe ich kann sie bald wieder besuchen gehen und ihn sehen. und spüren 😉

Wärst du auch so dreist gewesen?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie