Dirty-Tina und ein Sauna-Besucher pissten mir in den Mund!

Dirty-Tina und ein Sauna-Besucher pissten mir in den Mund!

Ich war ja mal wieder mit meiner liebsten und besten Freundin Dirty-Tina in der Sauna. Dort wurden wir ja von einem Fan erkannt dem wir ja dann dort auch in seinen Mund pissten ( siehe Video: Sauna-Besucher im Glück! Tina und Rosella pissen einem User ins Maul!). Als wir Beide danach in der 80° Sauna sassen, suchte ein anderer Sauna Besucher die Toilette. Da er dringend pissen musste und ich auch leckere Pisse schlucken wollte, bot ich ihm an das er mir in den Mund pissen sollte. Na das ließ sich der Kerl nicht 2 mal sagen und ich hockte mich vor seinen Schwanz. Während ich vor ihm hockte pisste er mir, mit einem satten Strahl, in mein Schleckermäulchen! Gierig schluckte ich die würzige Männerpisse runter als plötzlich meine Freundin Tina auch pissen musste. Diese pisste mir dann im Doggystyle in mein Schleckermäulchen und ich schluckte genauso gierig die geile Weiber-Pisse weg!!!


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie