Die Sperma-Dusche und das erste Mal Anal mit einem User!

Die Sperma-Dusche und das erste Mal Anal mit einem User!

Das war die User – Überraschung 2019, mit dem MDH-User „Boki“! Als „Boki“ hereinkam mit seinen 1.92 m lieb und schüchtern wie ein großer Kuschelbär, dachte ich wie süß und was mache ich denn mit dem süßen Kuschelbärchen? Ich dachte, fange ich mal langsam an mit Blasen. Wow also einen Ständer hatte Boki sofort, das war ja schon mal super. Oh, lecken kann er auch – mega. Dann der Doggy-Test! Da war ich schon überrascht, weil er mich richtig schön hart angefasst hat. Wie geil war das denn – mega! Das Reiten war dann genauso geil. Jetzt dachte ich los, ich mache es, da erste Mal Anal mit einem User! ER wollte aber erst Mal 69 – sehr geil! Dann kam meine und auch seine Premiere „ANAL! Es war so mega geil ANAL und er hat richtig schön hart zugestoßen. Dann wollte ich das Sperma schön in mein Gesicht und ich dachte mir geil ein paar schöne Spritzer! WOW was war das? Hammer so viel kam da raus alles in mein Gesicht und ins Auge!!! Das war eine Sperma-Dusche – alles voll! Hammer! Danach musste ich mich erst mal hinsetzt und ich war baff!
#teen #anal #sperma


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie