Die Hobbyhuren-Akademie

Die Hobbyhuren-Akademie

Der Fachkräftemangel ist mittlerweile auch bei den Hobbyhuren angekommen, und so kommt es, dass sich immer mehr Frauen bewerben, die in anderen Bereichen ohne Chance wären. Zum Glück braucht es in dieser Branche keine Gehirnakrobaten, da sind ja nun ganz andere Qualitäten gefragt. Wir begleiten eine Alt- (Hobby-) Hure aus den 80ern, die den Nachwuchs einarbeiten soll. Was wir dabei erleben, sieht man nicht alle Tage. Ehe die alte sich versieht, hat die junge den blanken Schwanz des Freiers in der Fotze und lässt sich bürsten. Das war so nicht geplant und bleibt nicht das einzige Skurrile an diesem Tag…
Wenn du auf geile Action mit einer großen Prise Humor stehst, wirst du diesen Clip lieben. Wir hatten eine Menge Spaß beim Dreh. Falls du die Outtakes davon sehen möchtest, schreibe mir gerne und ich sende sie dir (aber nur, wenn du den Clip auch gekauft hast ???? )


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie