Video jetzt in voller Länge ansehen

Die 2 Dorfmatratzen: Der obergeile Freiland-Fick !

Wir sind bei uns im Dorf eh schon als die letzten Schlampen verschrien aber jetzt haben wir echt glaub ich noch einen draufgesetzt, haben Sonntags nachmittags auf dem großen Feld neben unserm Dorf spontan mit einem Jungen Bauerssohn zu Dritt ne geile Freilandnummer geschoben !! Wenn das rauskommt gibts den größten Ärger denn der Vater von ihm will dieses Jahr Ortsbürgermeister werden und wir wurden auch auf jeden Fall dabei gesehen !, ..Ist uns aber im grunde auch ziemlich schnuppe, sind eh alle nur neidisch:-p Wir sind aber volll auf unsere Kosten gekommen und haben es mit ihm wild auf den Heuballen getrieben und dabei war der Jungbauer mal gar nicht zimperlich mit uns , er hat uns dominant rangenommen und uns echt wie sein Vieh behandelt während er uns fickte (wir fandens aber geil , weil wir devote Schlampen sind und drauf stehen !! ) Ein echt harter Freilandgruppenfick wars halt und wir haben damit unseren Ruf als Dorfmatratzen auf jeden Fall mit Erfolg untermauert 😉




Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie