Der gigantische Jeans-Stiefel-Piss-Tsunami | Erst Pissflutung, dann Spermamaulbesamung!

Der gigantische Jeans-Stiefel-Piss-Tsunami | Erst Pissflutung, dann Spermamaulbesamung!

Das war einfach GIGANTISCH! Mein Kumpel wollte mich eigentlich nur abholen. Das es dann aber so eskaliert, damit hat wirklich keiner von uns beiden rechnen können. Meine neuen Overkneestiefel waren noch ein wenig störrisch als ich sie über die Levis Jeans streifte. Und als mein Kumpel rein kam und mein geiles Outfit sah, fand er es richtig geil. Bevor wir los wollten, musste ich jedoch wirklich dringend auf die Toilette. Da meinte er, ich soll es einfach laufen lassen und mir vor seinen Augen in die Jeans pissen. Ich war schon fast etwas schüchtern einfach so drauf los zu pissen. Aber mir platzte fast die Blase und ich lies es einfach raus. OMG was für ein PISS TSUNAMI! Ohne Hemmungen pisste ich mir GIGANTISCH in die Levis Jeans! Der geile warme Sekt lief die Beine runter und geil in meine neuen Lederstiefel. Ich drehte mich um und pisste endlos weiter. Als die Jeans klitschnass gepisst war, bemerkte ich schon die harte Beule im Schritt meines Kumpels und so konnte er unmöglich mit mir essen gehen. Deswegen setzte ich mich einfach in die Pisslache und lutschte seinen Prügel leer bis sein Sperma bis zum letzten Tropfen raus geblasen hatte. #Jeanspiss #Stiefelpiss #Daynia


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie