Creampie! Vom Jungschwanz-Nachbar (19) vollgepumpt

Creampie! Vom Jungschwanz-Nachbar (19) vollgepumpt

Die einen bringen Brot & Salz vorbei, die anderen laden zu Kaffee und Kuchen und ich suche eher den intimeren Weg. Ich habe meinen neuen Nachbarn bereits kennenlernen dürfen, als ich den Müll runter gebracht habe aber da war er ziemlich im Stress und so konnte ich mir nur seine Nummer krallen aber nicht sein Schwanz. Naja wie es nun der Teufel so wollte hatte ich diese Woche nur absagen oder stand am Datetreffpunkt alleine da. Was ist denn los?!?! Da ich dann auch für morgen kein Video hatte, dachte ich mir… mhhhh er ist locker drauf gewesen, schaut gut aus, so weit ich weiß auch Single… so habe ich ihn direkt live angerufen und kurze Zeit später stand er schon vor der Tür. Ihm ist ganz schön die Kinnlade runter gefallen als er merkte, dass es kein Scherz war was ich ihm am Telefon gesagt habe.
#jungschwanz #creampiefotze #creampie


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie