CREAMPIE AO-HOBBYHURE! Meine Freundin durfte sauber lecken!

CREAMPIE AO-HOBBYHURE! Meine Freundin durfte sauber lecken!

Die Tage war ich in der Nähe von München zu Besuch bei einer sehr guten Freundin. Ich bin mir sogar sicher, dass du sie kennen wirst. *zwinker* ich wollte mir von ihr mal zeigen lassen, wo sie als Hobbyhure ihre Ficker aufreißt. An ihrem Lieblingsparkplatz und im richtig geilen Nutten-Outfit gingen wir nun auf Schwanzjagd und ziemlich bald habe ich die
Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Total nervös, aber dennoch geil auf das Abenteuer, habe ich mich einfach so mitnehmen lassen. Meine Freundin fuhr dann auch mit, sie wollte aber nur zusehen, wie ich so nen fremden Schwanz einfach abficke. Total aufgegeilt war es mir dann auch egal, dass er mich einfach ohne Gummi gefickt hat. Mhhh das hat so gut getan in meiner geilen engen Fotze und als er seinen ganzen Ficksaft in meine Lusthöhle gespritzt hat, dachte ich mir, dass da meine Freundin auch was davon abhaben soll. Lecker Creampie lecken!

#hobbyhure #AO-Hobbyhure #blank


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie