Blowjob Deluxe – Bläst deine Frau auch so leidenschaftlich geil und erotisch wie ich???

Blowjob Deluxe – Bläst deine Frau auch so leidenschaftlich geil und erotisch wie ich???

Ich war übers Wochenende im Ausland und da hab ich doch so einen netten jungen sexy Typen kennengelernt, doch leider war er mit seiner Frau im Urlaub! Doch ich bemerkte wie er mich schon immer ansah, also ergriff ich die Chance wie sie bei der Massage war und sprach ihn an ob ich ihn doch auch etwas verwöhnen kann damit er entspannen kann! Prompt sind wir auf sein Zimmer gegangen, ich fing an ganz langsam und leidenschaftlich seinen Schwanz zu lecken und zu blasen und präsentierte dabei schön meinen Körper in allen Posen! Ich rieb mir dazu noch meine Muschi weil ich selber ganz geil dabei wurde und zum Schluss spritze er mir alles schön in den Mund! Zum Abschluss sagte er mir, dass er von seiner Frau noch niiiieeee so einen sinnlichen und geilen Blowjob bekommen hat und ich seine Blowqueen bin :-)!

#blasmund #spritzen #Erotik


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie