Bitte was?! Vom User versetzt!!! Und jetzt?

Bitte was?! Vom User versetzt!!! Und jetzt?

Unglaublich!!! Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich bin absolut enttäuscht! Da hatte ich mich auf einen heißen Userdreh gefreut und dann sowas!!! Ein neuer User hatte mich hier angeschrieben und hatte Lust mit mir zu drehen. Vorab waren wir uns sehr sympathisch und hatten mega Lust aufeinander. Er ist noch relativ jung, erst Anfang 20. Wir haben uns fest verabredet, es war alles vorbereitet und heiße Dessous und Nylons habe ich natürlich auch angezogen. Ich konnte es kaum noch abwarten ihn endlich zu treffen. Erst dachte ich mir nichts dabei, als er nicht pünktlich auftauchte, vielleicht kommt er später? Dann die Schocknachricht als mein Handy ertönte: Eine Absage am Drehtag!!!! Ich dachte erst, ich lese nicht richtig. Wie kann man denn so kurzfristig absagen, ohne wichtigen Grund? Ich brauchte erstmal frische Luft, um den Schock zu verdauen. Was soll ich denn jetzt machen? Doch dann passierte auf dem Weg nach draußen etwas Unerwartetes. #unglaublich #userdrehtag #geilerspontanfick


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie