Bist du mein Rosenkavalier?

Bist du mein Rosenkavalier?

Jetzt geht die gemütliche Weihnachtszeit los und ich möchte von nun an dein erotischer Weihnachtsengel sein.
Du kannst heute in die Rolle des Rosenkavaliers schlüpfen und wir zwei
werden eine erotische Auszeit nehmen.
Ich habe extra für dich meinen Seidenmantel angezogen.
Der ist so kuschelig und flauschig, dass er Lust auf mehr macht oder? Möchtest du mehr von mir sehen?
Na dann werde ich dir auch meine sexy High Heels und meine schwarze Unterwäsche in der Nahaufnahme zeigen.
Aber ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mich vor deinen gierigen Augen ausziehe.
Ja ich weiß eben, was du sehen möchtest. Lass dich von mir in meinem Rosen Zimmer auf eine erotische Reise entführen.

Freue mich auf Deine Bewertung (Stern) und Deine Nachrichten oder Dein Kommentar.

Möchtest Du mir eine Freude bereiten, dann hinterlasse doch gern ein Trinkgeld und eine sexy Nachricht per PN….

Nun aber viel Spaß mit meinem Video…;-)

Kussi Deine Bettie Ballhaus


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie