Bin ich jetzt eine 3-Loch-Schlampe?!?!

Bin ich jetzt eine 3-Loch-Schlampe?!?!

Wie du ja bereits weißt, kommt mein Kumpel Michael ab und zu bei mir vorbei, um meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Also lies ich mich nicht zweimal fragen, als er letztens wieder vor mir stand und nach nem Quicki fragte.
Sein dicker Schwanz ist einfach zu geil!
Ich liebe es, wenn er mich mit diesem fetten Prügel richtig rann nimmt.
Aber diesmal zog er plötzlich das Kondom ab und steckte ihn mir blank in den Arsch!!!!
Wie dreist war das denn?!
Ich habe natürlich erstmal gemeckert, aber es stellte sich als sehr geile Idee heraus!
Ich hab mich also auf ihn gesetzt und ihn geritten, bis sein Sperma meinen Po sprengte!
Moment mal…. ich hab ihm vorher etwas mit dem Mund verwöhnt – Bin ich jetzt offiziell eine Drei-Loch-Schlampe?!?!
Schreib mir bitte deine Einschätzung in die Kommentare!

Küsschen

Deine Iva

#analcreampie #doggy #reversecowgirl


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Fetisch
Nahaufnahmen
Große Titten