Autopanne! Fremder fickt mich hart und publik!

Autopanne! Fremder fickt mich hart und publik!

Mist, was mach ich jetzt nur?! Zum Glück kam in dem Moment ein Jogger vorbei aber der hatte wohl was ganz anderes im Sinn als mir bei meinem Problem zu helfen. Guckt der mir doch einfach so total unverschämt unter mein Kleid und meint das mein Fahrgestell ja viel geiler wäre. Das fand ich dann doch ein sehr schönes Kompliment. Als hab ich meinen Hintern noch mal für ihn raus gestreckt und auf einmal zieht er mein Kleid komplett hoch, meinen String auf die Seite und fingert mich richtig geil. Oh mein Gott…war das heftig! Das machte mich so scharf, das ich anfing seinen Schwanz zu blasen und kurz darauf fickte er meine enge Fotze extrem hart an Ort und Stelle durch. Ich hatte schon ein wenig Angst erwischt zu werden aber es war auch einfach nur mega geil. Aber bei meinem eigentlichen Problem konnte er mir nicht helfen.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie