AO FANFICK! Er wollte ein Autogramm & bekam nen AO-Fick Gratis dazu!

AO FANFICK! Er wollte ein Autogramm & bekam nen AO-Fick Gratis dazu!

Ich war in Berlin, da ich früher viel Leichtathletik gemacht habe im Bereich 400 Meter Sprint und Kugelstoßen wollte ich mir so ein großes Event auch einmal direkt live ansehen. Es war so richtig schön, viele Menschen, viele Nationalitäten und tolle Stimmung und alles direkt vor dem Brandenburger Tor, total traumhaft. Bei den Absperrungen stehend tippt mich auf einmal jemand an und hält mir ein MDH Cap vor die Nase und wollte ne Unterschrift. Puh erstmal war ich erschrocken aber fands doch cool. Vor lauter guter Stimmung war ich eh schon etwas erregt und da kam mir dieser Kerl genau richtig. Wir haben uns noch ein wenig die Veranstaltung angesehen und hatten eine tolle Zeit. Weil ich so glücklich darüber war und er schon ein süßer Schnuckel, wollte ich unbedingt seinen Schwanz und sein Ficksaft. Vor lauter Geilheit war mir das mit Gummi usw auch total egal… Ich liebe das Gefühl wenn ich den Schwanz mit meiner Pussy spüren kann! Jede Ader I love it!

#public #hobbyhure #fanficktreffen


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie