Alles in Einem!!! Mit Händen, Mund und Titten zum Orgasmus!!

Alles in Einem!!! Mit Händen, Mund und Titten zum Orgasmus!!

Hey mein Lieber ^^
Heute war es wieder so weit, Niclas war zu Besuch und wir haben geplant ein neues Sextape zu drehen. Nur leider hat sich gestern meine Erdbeerzeit angekündigt :/ Für einen Schwanz war also gerade leider kein Platz. Aber kein Problem, ich habe ja noch andere Methoden einen Kerl hart zum Kommen zu bringen 😉 Nachdem ich mich umgezogen habe fand ich Niclas also in meinem Bett wieder und er war wie jedes Mal Feuer und Flamme und wollte es endlich mit mir treiben. Tja, dass er am Ende so hart kommt, damit hat er wohl selbst nicht gerechnet. Nachdem ich seinen Schwanz mit meinen Händen so richtig schön hart gewichst habe, war es Zeit härtere Geschütze aufzufahren und ich fing an seinen geilen Schwanz zärtlich und doch intensiv zu lutschen. Da habe ich schon bemerkt dass er unfassbar horny war und jederzeit hätte kommen können. Als ich seinen Schwanz dann zwischen meine prallen Titten gelegt habe war es nurnoch eine Sache von wenigen Minuten bis er mir meine Titten komplett vollgespritzt hat 😉

Welche Methode gefällt dir denn am besten? Hände, Mund, Titten oder doch was ganz anderes 😉 Schreib es mir gerne in die Kommentare.

Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie