Abgestraft von Orgasmus zu Orgasmus (Teil1)

Abgestraft von Orgasmus zu Orgasmus (Teil1)

Ich kann es mir bis heute nicht erklären warum ich an dem Tag unzählige Orgasmen hatte. Es war im Urlaub in Griechenland, den ganzen Tag über wurde ich schon gefickt und noch nie hatten sich meine Orgasmen so überschlagen. Bei dem normalen Sex der nicht auf dem Video zu sehen ist, hatte ich schon so viele Orgasmen, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Lass es vielleicht 30 gewesen sein oder mehr. Dann kam er auf die Idee mich ans Bett zu fesseln und das ganze zu filmen.

Jetzt ging es richtig los. Wehrlos lag ich da ihm ausgeliefert, sein Grinsen verhieß nichts gutes. Er spuckt mir auf die Muschi, drückt mir den Massagestab rein und schon geht es los, der erste Orgasmus durchflutet mein Körper ich zuckte und war im Himmel. Das geht ungefähr alle 20sek. so bis die Nachbarn uns das erste mal mit Klopfzeichen unterbrachen, dass verschaffte mir eine kurze Pause. Die Lösung war ein Knebel, dann ging es weiter. Ein großer vibrierender Dildo in meiner zuckernden Muschi und der Massagestab fickt mir Wort wörtlich das Hirn r*us… dazu kommt Noch ein XXL Dildo in meine schon überreizte und von den ganzen Orgasmen deutlich engere Pussy.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie