Abgespritzt und gefickt

Abgespritzt und gefickt

Wenn mann eine Frau als naturgeil und extrem verfickt bezeichnen kann, dann trifft dies auf Kristall auf jeden Fall zu. Aber als sie letztens mal wieder bei uns im Seingerclub war hat sie es echt -im positiven auf die Spitze gebracht. Weil die anwesenden Männer irgendwie nicht so richtig zur Sache kamen hat sie sich es im Garten auf dem Fickbock bequem gemacht und Ihre Fotze mit einem Dildo und einem Vibrator bearbeitet. Dabei ist sie zweimal so extrem gekommen das sie jeweils im hohen Bogen aus der Fotze abgespritzt hat. Da gab es für die Männer natürlich kein Halten mehr. Und so bekam Kristal bevor sie gefickt wurde erst mal zwei Ladungen Sperma in die Mundfotze, was sie sichtlich genossen hat.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie