Abgefickte Partyschlampe | Das Sperma war noch warm vom Ficker davor…! Sein 1. Mal!

Abgefickte Partyschlampe | Das Sperma war noch warm vom Ficker davor…! Sein 1. Mal!

Da war ich wirklich erstaunt, als ich von einer langen Partynacht morgens nach Hause kam und mein Ficker immer noch da war. Er hat scheinbar die ganze Nacht auf mich gewartet. Hmm blöd nur, das er ja nicht der Mann meines Lebens ist und ich gerne und immer mit vielen Männern Sex habe. Und das erzählte ich dem Typen dann auch gleich mal, denn ich war nicht nur im Club Party machen, sondern bin noch mit einem Kerl nach Hause, der es mir geil besorgt hat und mir sein geiles Sperma in die Fotze gespritzt hat. Boah hätte ja nie gedacht, das dem Anderen das geil macht, denn als ich meine HochglanzNylon Beine spreizte und er sah wie mir der warme Ficksaft noch vom Vorgänger raus lief, bekam er sofort einen harten Schwanz. Und da konnte ich nicht anders und er machte das erste Mal Schlammschieben und fickte auch noch meinen Arsch geil durch und dann spritzte er…!
Hätte Dich das auch geil gemacht?
#Anal#Schlammschieben#Spermafotze


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie