20cm-Retourkutsche! Die Zeitlupe ist für dich!

20cm-Retourkutsche! Die Zeitlupe ist für dich!

Oh man, neulich kam ich nach Hause und mein Mitbewohner saß im Wohnzimmer und war total am Boden zerstört. Sein Date hatte ihn versetzt! Vor allem wie!!! Sie hat ihm ein Foto geschickt wie sie mit nem anderen Typen im Kino sitzt! Da drunter stand: “Sorry, hab was besseres vor!”
Wie dreist kann man denn bitte sein?!?! Erst war ich total sauer aber dann viel mir eine geile Retourkutsche ein. Ich hätte zu gern ihr Gesicht gesehen wenn sie das Video öffnet und die Nachricht liest: “Falls er nachher bei DIR keinen hoch bekommt. Viel Spaß beim Video;) PS: Die beste Stelle im Video ist extra für dich nochmal in Zeitlupe dabei.

Wie fandest du die Retourkutsche?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie