1950 Fantasie an der Vanity

1950 Fantasie an der Vanity

Ich bin ein professioneller Gentleman und frommer Kenner des glamourösen Pin-Up-Looks der 1950er – 1960er Jahre mit formschönen, femininen und sinnlichen Frauen, die traditionelle Vintage- oder zeitgenössische Kleidung über die retro-weiße Unterwäsche der 1950er Jahre tragen (Full-Cut-Slip, "Department Store" Lacy) BHs, Nylonstrümpfe und Multi-Strap-Strumpfgürtel). Ich erinnere mich gerne daran, verräterische, durchscheinende Beweise für Panty "VPL" Nähte, BH-Umrisse und Strumpfhalter unter der Frauenkleidung zu sehen. Ich liebe es auch, das Innenfutter von BH-Körbchen zu sehen, die schöne geschmeidige Brüste und feste Nippel schmiegen – und die Innenseite von Slipeinlagen, wann immer es möglich ist. Ich erinnere mich an die aufregenden Tage, als ein Blick auf die privaten Nylonstrümpfe, Strumpfbänder oder Retro-Unterwäsche einer Frau eine wirklich herzzerreißende, private und aufregende Erfahrung war. Ich würde gerne eine Fantasie sehen, in der die Vintage / Retro-Tage der 1950er plötzlich auftauchen! Es beginnt im Jahr 2018 … und "POOF" plötzlich, seine 1950!) … Ich würde es lieben zu sehen, wie sehr eine sexy schöne Frau der Vergangenheit ihren


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie